AgroPower wird zwischen dem 24. und 27. April auf der Agraria

Cluj-Napoca, Romania, 2014 teilnehmen

 

Zwischen dem 24. und 27. April wird die 20. Auflage der grössten Landwirtschaftsmesse in Transylvanien sein - Agraria. Bei diese Messe wird AgroPower mit zwei seiner Produkte vorhanden sein: BioAgenasol, einem revolutionären organischer Dünger für die Verwendung in der ökologischen Landwirtschaft und EuroProt - Futtermittel für Nutztiere die auf GVO-freien Rohstoffen basiert ist.

 

Kostenlose Einladung können sie hier heruntergeladen.

AgroPower besuchte zwischen 4 und 8 March AGRA 2014 im Plovdiv, Bulgaria

 

Zwischen 4 und 8. März 2014 fand die 23. Auflage der Internationalen Landwirtschaftsmesse AGRA, in Plovdiv, Bulgarien unter der Leitung des für Landwirtschaft und Ernährung Ministeriums in Zusammenarbeit mit der Akademie für Landwirtschaft in Sofia statt.

Insgesamt 385 Unternehmen aus 17 Ländern nahmen teil an der Ausstellung AGRA und für das 3. Jahr an die organische Düngung Messe BioAgra. Die wurde in Zusammenarbeit mit die Stiftung AVALON, aus Niederlanden organisiert.

AgroPower Stand war vorhanden unter den Wirtschaftskammer Österreich Gruppenstand und hat der organische Dünger BioAgenasol, das Futter EuroProt und die neue Mischfutter-Fabrik von Dubovik, Dobrich in Bulgarien presentiert.

agraplovdiv3agraplovdiv4 

Test organischer Dünger BioAgenasol - Ferienbauernhof Gewächshaus

 

Der Wert eines Produktes liegt nicht in die theoretischen Aussagen und technischen Daten sonst in der reale Wert in der praktischen Anwendung und die Ausgabequalität. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser Produkt BioAgenasol bei die Gasthaus Magnolia in Viseu de Sus, wo ein kleines Gewächshaus mit Salat wurde in zwei geteilt, wobei ein Teil mit organischem Dünger BioAgenasol und das zweite Teil mit Gülle angereichert wurde. Das Boden wurde im späten Herbst mit Dünger verbessert und die Ergebnisse haben sich schon gezeigt wenn die positivem Temperatur gekommen sind. Wir lassen die Bilder sprechen.

testbioagenasolbeforetreatment1testbioagenasolaftertreatment1 

AgroPower war anwesend zwischen 30 Oktober und 3. November

bei Indagra 2013 - im Bukarest, Romania

 

Zwischen 30 Oktober und 3. November fand in ROMEXPO die größte landwirtschaftliche Event des Jahres – Die Internationale Messe für Produkte und Ausrüstungen für die Landwirtschaft, Gartenbau, Weinbau und Tierzucht - INDAGRA, zusammen mit fünf anderen ergänzenden Messen INDAGRA FOOD, ALL-PACK EXPO DRINK & WINE, AUTOEXPOTEHNICA und Markt für traditionelle Produkte. Sie haben zusammen mehr als 700 Unternehmen von Rumänien und von Ausland auf einer Fläche von etwa 40.000 Quadratmetern zusammen gebracht und haben Tausende von Besuchern empfangen.

 

Bei dieser Veranstaltung AgroPower startete zwei seiner Produkte auf dem Markt in Rumänien: BioAgenasol, einem revolutionären organischer Dünger für die Verwendung in der ökologischen Landwirtschaft und EuroProt - Futtermittel für Nutztiere die auf GVO-freien Rohstoffen basiert ist.

indagra3indagra4 

© AgroPower 2014. All rights reserved.

website by Accent Studio